Das ist der Texterclub Schweiz

Ihr Seminarleiter und Referent

Ihr Seminarleiter und Referent des Texterclub Schweiz, Matthias Horber

Matthias Horber ist seit 10 Jahren selbstständiger Texter, freier Journalist, zertifizierter Werbetexter mit Gütesiegel des BPWD, eidg. Dipl. Kommunikationsleiter sowie Inhaber von horber marketing für Texte, Inhalte und Kommunikation in
St. Gallen, Schweiz.

Es gibt kaum ein Thema, über das er nicht schon Texte und Inhalte verfasst hat: Publireportagen für technische Betriebe, Porträts von Restaurants und Hotels, Inhalte für Websites, Flyer und Prospekte. Auch Reportagen mit Bild und Video über technische Lösungen und Produkte gehören zu seinem Portfolio.

Als Dozent für Marketing- und Unternehmenskommunikation sowie Public Relation vermittelt er sein Wissen seit vielen Jahren an höheren Fachschulen.

Der Gründer und "Texter-Papst"

Texter Papst Stefan Gottschling, Gründer und Inhaber Texterclub Deutschland

Stefan Gottschling, Inhaber des Texterclubs in Deutschland, hat als «Texter-Papst» schon tausenden Unternehmern, Marketingverantwortlichen und Fachkräften eloquent vermittelt, wie man Inhalte für Print und Web treffend und spannend formuliert und Leser(innen) richtig führt.

 

Er und Matthias Horber arbeiten seit vielen Jahren zusammen und bringen jetzt die erfolgreichen Texterclub Seminare Texten 1 und Texten 2 in die Schweiz.

"Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges Seminar mit hohem Nutzwert bei Matthias Horber!"


Kontakt

Texterclub Schweiz

c/o Matthias Horber

Wenigerstrasse 35

CH-9011 St. Gallen

 

T: +41 71 222 40 10

M: +41 79 250 91 67

horber@texterclub.ch


Texterclub Schweiz

c/o Matthias Horber, Wenigerstrasse 35, CH-9011 St. Gallen

T: +41 71 222 40 10, M: +41 79 250 91 67

horber@texterclub.ch

Entdecken Sie die Welt des Texterclub DE!

horber marketing, Ihr Partner für Text, Content und Fotos!